Track´n´Breakfast
 
     
 

 Am 17. April habe ich meine Freunde von unserem "alten" Hundeplatz nach Schleißheim eingeladen... Wenn schon keine Prüfung ist, dann wollten wir doch wenigstens eine kleine, freiwillige "Lernzielkontrolle" starten. Das alles unter dem Motto: "Track´n´Breakfast"
 
     
   
 

Michaela, Claudia, Martin, Ingrid und Jens (und Frauchens Schatten) beim ersten Wiedersehen seit der Prüfung (und damit der Auflösung unseres Hundeplatzes :-(( ) im Oktober letzten Jahres...
 
     
 

 
 
 

 Bei bestem Wetter (vielleicht etwas frisch so früh am Morgen..) wurden dann erstmal fleißig Fährten gelegt...
 
     
 

 
 
 

danach wurde gesucht... Jens und Hanka haben den Anfang gemacht...
 
     
 

 
 
 

...eifriges Suchen...
 
     
 

 
 
 

... und Finden!
 
     
 

 
 
 

 Auch die Winkel... heute alles kein Problem :-))!
 
     
     
 

weiter